Re: Ein wenig geflunkert?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 23. August 2001 18:42:11:

Als Antwort auf: Ein wenig geflunkert? geschrieben von Gorgle am 23. August 2001 18:05:35:

>Ich habe gerade die Tomorrow gekauft und sehe das Special zu den Dinosaurier-Seiten. Wo ein Interview von Hille drin steht,als aufmerksamer Beobachter Deiner Seite war ich etwas verwundert das Du die Seite schon 2 Jahre betreibst. Mir war so als bist Du erst 1 Jahr am Start. Wer hat den jetzt hier was falsches erzählt , Du der Tomorrow oder die Tomorrow uns? kannst Du das bitte mal aufklären?

Ich denke absichtlich geflunkert hat da niemand. Es handelt sich vermutlich um ein Missverständnis. Ich wurde gefragt, ob ich der Meinung sei, "dass sich die Internet-Angebote zum Thema Dinos in den letzten Jahren verändert haben", worauf ich antwortete, dass ich dazu nichts sagen könne, da ich erst seit 2 1/2 Jahren einen Internetanschluss besäße und vorher auch keine Möglichkeit gehabt hätte im Internet zu surfen.
Die Seite ist, wie es auf der Startseite angegeben ist, erst seit Oktober letzten Jahres online. Mir fehlten vorher jegliche Kenntnisse bezüglich html-Programmierung. (Die Frage, seit wann die Seite im Netz ist, wurde mir ohnehin nicht gestellt, also hatte ich dazu auch nichts geschrieben.)

Naja, Missverständnisse können halt vorkommen. Ich hoffe, diese Antwort hat dich zufrieden gestellt.
Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]