Re: Ein wenig geflunkert?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 24. August 2001 19:43:14:

Als Antwort auf: Re: Ein wenig geflunkert? geschrieben von Daniel3 am 24. August 2001 16:15:06:

>Dann ließ mal in der kleinen Box bei News und Hintergründe da steht meiner
>Meinung nach die Seite geizt an Optik.

Ja, steht da, bezieht sich allerdings auf eine andere Dino-Seite. Aber selbst, wenn sich diese Äußerung auf meine Seite bezogen hätte, hätte ich den Rest des Kommentars als ein um so größeres Kompliment aufgefasst. Denn im Restkommentar, den du nicht genannt hast, steht u.a.: "... genauesten und umfangreichsten Urzeitlexikon des gesamten Webs" - wenn das mal keine Empfehlung ist :-).

Aber wie gesagt, diese Aussagen bezogen sich auf eine andere Seite. Von daher erübrigt sich diese ganze Diskussion :-).

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]