Habt ihr schonmal ein anderes Forum gedacht?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von David am 25. August 2001 00:46:44:

Die Anzeige der einzelnen Beiträge des gesamten Forums mag ja bei kleinen Diskussionen ganz pratikabel sein,aber bei der regen Diskusion hier,meint ihr nicht auch,das es Zeit für ein aktuelles Board wäre?
Ich habe z.B.: auf meiner Page unter www.baldurs-gate3.com ein sehr gutes gratis-Board,das gibts aber glaub ich für neue Kunden nur noch schwer.
unter http://www.baldurs-gate3.com/kurs.html seht ihr aber eins,das es absolut problemlos und sogar ohne Werbung gibt,da es hier eh nur ein Forum gibt wäre das meiner Meinung nach perfekt geeigent,die Dikussionen übersichtlicher zu gestalten.
(Ich hatte z.B.: schon des Öfteren leichte orientierungssschwierigkeiten,wenn es darum ging,die korrekte Reihenfolge der Beiträge zu sehen,ganz zu schweigen davon,das hier nur wenige Diskussionen auf eine Seite passen.)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]