Re: Kontinentalverschiebung - eine andere Url


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Maria am 04. Dezember 2000 07:38:11:

Als Antwort auf: Re: Kontinentalverschiebung - eine andere Url geschrieben von Hille V. am 03. Dezember 2000 11:52:46:


>Die Originalgrafik, die dinowelt nur übernommen hat, ist hier zu finden:
>http://www.scotese.com
>Hier sind zwar die einzelnen Epochen getrennt, doch kann man die Geschwindigkeit selbst regulieren, mit denen man die Kontinentalverschiebung betrachten möchte.
>Konkret die Veränderung des Superkontinenten Pangäa ist unter dieser Url zu finden:
>http://www.scotese.com/pangeanim.htm
>Viele Grüße, Hille
habe ich mir auch mal angeschaut auch echt toll, aber leider kann ich kaum ein wort englisch so das ich mit dem text nit soviel anfangen konnte, ich denke mal man kann sicherlich alle weiterempfehlen
tschau maria




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]