Re: Chat: So, 19.00 bis 20.00 Uhr


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von JP am 25. August 2001 15:28:35:

Als Antwort auf: Chat: So, 19.00 bis 20.00 Uhr geschrieben von Hille V. am 25. August 2001 14:21:21:

>Hallo Leute,
>da ich über's Wochenende weg bin (und außerdem die Meinungsmehrheit für abends war), wird der Chat hier auf der Seite morgen, am Sonntag, von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr (Ende kann jedoch noch weiter nach hinten verschoben werden) geöffnet. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch einfach mal aufkreuzen würden, so dass man sich auf etwas privaterer Basis unterhalten könnte.
>Übrigens sind die Nicks der Stammposter jetzt auch im Chat deutlich zu erkennen. Also vergesst eure Passwörter nicht :-)
>Viele Grüße,
>Hille

Hey Hille!!!

Ich werde versuchen da zu sein.
Freu mich schon.

mfg eure JP




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]