Re: Glaubt ihr,man könnte Dinosaurier in einem Park ahlten?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 27. August 2001 12:16:19:

Als Antwort auf: Re: Glaubt ihr,man könnte Dinosaurier in einem Park ahlten? geschrieben von basti am 24. August 2001 15:53:09:

>hm, da hast du recht:-(
>jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll*buhuhu*
>gruß*schnief*basti

ich denke in ein gehege gehört sowieso nur jeweils eine art, da sie sonst trotzdem kämpfen würden, auch wenn sie zur gleichen zeit im gleichen gebiet lebten. Ich denke das das halten von Dinosauriern ungefährlich sein wird, da sie wahrscheinlich ziemlich faul sein werden und nicht angreifen. Siehe in Tiergärten.

Ich war in meinem Urlaub in Wien im Naturhistorischen Museum

(es war klasse, ein raum nur mit dinos, ein original skelett eines Allosaurus und eines T-rex schädels, und ein originla oberschnekelknochen zum angreifen, da´nn noch ein nachgebautes Diplodocus skelett und ein iguanodon skelett, und in der eingangshalle war ein schädel von einem Triceratops)

Da war ein mann, der musste wasser in den theritorien nachgießen, der griff hinein, da war eine grüne gftige schlange und dan noch pfeilgiftfrösche (oder so, jednefalls eine der giftigsten lebewesen der welt) und der gießte da seelenruhig, wir fragten ihn, ob das nicht gefährlich sei, aber er sagte, derweil ist noch nichts gröberes passiert und in gefangenschaft produzieren sie auch nicht besonders viel gift

also ist es sicher nicht gefährlich

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]