Re: 2 Fragen an alle...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 27. August 2001 19:24:31:

Als Antwort auf: Re: 2 Fragen an alle... geschrieben von Hille V. am 27. August 2001 05:53:20:

>>Zudem hält sich das Gerücht, wir würden von den den kreidezeitlichen Echsen
>>abstammen überaus hartnäckig.
>Hmmm...
>Dieses Gerücht ist auch für mich neu. Das kannte ich bisher überhaupt nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals so etwas geglaubt hätte.

Doch, manchmal bzw. früher wurde das in einigen Aussagen impliziert. Das waren natürlich keine wissenschaftlichen Abhandlungen. Zumindest erinnere ich mich an Aussagen, die diesbezgl. ziemlich mißverständlich waren - leider ohne, dass ich jetzt Quellen dazu angeben könnte...

Daniel-2




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]