Re: Habt ihr schonmal ein anderes Forum gedacht?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 28. August 2001 11:35:04:

Als Antwort auf: Re: Habt ihr schonmal ein anderes Forum gedacht? geschrieben von Basti am 27. August 2001 14:41:04:

>>tz und ich dachte ich wär'd er einzige computerspielende- Dinosaurier-interessierte
> ich zock auch ma gerne:-) (diablo2+lords of destruction, aoe2+add on, usw.)
>gruß basti

he aok is mein lieblingsgame (neben cossacks) und das add-on will ich mir auch kaufen
aber schluss damit, ich glaube kaum das der, oder besser gesagt die Forenmasterin einverstanden ist, reden wir leiber wieder über dinos

mfg suker

P.S.: wenn du lust hast zum pcgamesdiskutieren schau hier mal rein
mich findest du bei den strategiespilen bei AoE





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]