Re: Lebende Ammoniten??


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 28. August 2001 11:37:06:

Als Antwort auf: Re: Lebende Ammoniten?? geschrieben von Daniel-2 am 27. August 2001 19:21:56:

>>Sicher ist es aber nicht, schleißlich fand man auch den Quastenflosser vor ein paar jahrzenten und davor galt er für ausgestorben ;-)
>>mfg suker
>Der schwamm aber nicht im Zoo rum - will sagen: mit Sicherheit hält kein Zoo der Welt einen lebenden Ammoniten in einem Aquarium! Ich schließe nicht aus, was man nicht wissen kann, nämlich ob oder dass Ammoniten irgendwo in der Tiefsee überlebt haben könnten.
>Und dieses "Hier sehen sie einen Ammoniten" ist leider nut allzu typisch (und eben vollkommen falsch) für Zoos, die einen Nautilus halten...
>Daniel-2

ja das mit dem zoo stimmt schon, meinte auch nicht das er im zoo herum schwimmt, sondern auch das er in den tiefen des ozeans aufzufinden ist. Wer weiß, was dort unten noch alles lauert ;-)

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]