Re: Lebende Ammoniten??


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 28. August 2001 18:19:16:

Als Antwort auf: Re: Lebende Ammoniten?? geschrieben von Basti am 28. August 2001 14:29:48:

> Wer weiß, was dort unten noch alles lauert ;-)
>
>genau! vielleicht haben ja alle meeresechsen überlebt?nessi=elasmosaurus?
>es gibt genug fälle, so hat man doch mal einen riiiiiiiiiiiiiiiiiesen hai gefunden...und das bermuda-dreieck das zentrum der ur-tiere:-)
>gruß basti

ich habe jetzt zu meinem geburtstag ein buch über rätselhafte wesen (und noch unbekannte welten) und befaße mich auch damit, schließlich fand amn anfang des 20. Jhdts. viele neue tierarten, von denen man vorher zwar geschichten hörte, man aber keinen wissenschaftlichen beweiß von der existenz der lebewesen wusste.

Zum Beisbiel der berggorilla, das Okapi, den Komodo-Waran, den Riesenpanda und das Riesenwildschwein.

Hai? Der war bis 1976 unbekannt und man nannte in Megamouth, wen du den meinst. Es soll auch einen Riesenoktopus geben (ca. so groß wie riesenkalmar, den man auch erst spät entdeckte)

was ich damit sagen will ist, dass es nicht gerade ein wunder wäre wenn man ein paar Meersaurier findet, die normal schon seit Jahrmillionen ausgestorben wären. Man berichtete auch oft von Seeschlangen, die aussahen wie Elasmosaurus, z. B. nessie

tja, man denkt sich zwar das die menschen die erde beherschen, aber 2 drittel sind den menschen immer noch unbekannt (die ozeane)

wenn ihr euch fragt warum man keine ungeheuer (grob ausgedrückt) mehr sah seit einiger zeit, obwohl viele schiffe über den ozean fahren:

Es gibt spezielle linien wo man nicht vom kurs abkomt, die gab es früher nicht da man sich damlas nach dem wind richtete, was man heute nicht mehr bruacht, und ich glaube kaum das die lauten Motoren die seeschlangen anlocken!
also gab es folglich nur mehr an den küsten begegnungen mit seeschlangen

ich weiß es weicht vom thema ab, aber vielleicht finden wir ja iin ein paar Jahren einen Elasmosaurus oder einen Ammoniten, vielleicht sogar einen kleinen Dinosaurier, was ich aber weniger glaube.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]