letzter beitrag


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Basti am 28. August 2001 19:52:23:

Als Antwort auf: Gutes recht! geschrieben von Suker am 28. August 2001 18:06:27:

>>>ach hille, ich darf doch noch eine frage hier stellen zum theemma pc-games, oder?
>>Naja, wo du mich schon direkt ansprichst, sag ich auch mal etwas dazu...
>>So im Großen und Ganzen bin ich da nicht so kleinlich, und schmeiße nicht direkt heraus, was nicht zum Thema passt. Ich finde es ja auch ganz toll, dass über dieses Forum auch ansatzweise Privates ausgetauscht wird und man schon so etwas das Gefühl bekommt, den anderen zu kennen. Außerdem zeigt mir das, dass ihr gerne hier herkommt und Beiträge schreibt. :-)
>>Allerdings muss ich schon Suker recht geben, dass dieses hier eigentlich ein Dino-Forum ist und dazu dienen soll, sich über die Entstehung der Welt - insbesondere über Dinosaurier - auszutauschen.
>>Aber da ihr beide ja eure E-Mail-Adressen hier hinterlassen habt (und sie geduldig bei jedem Beitrag wiederholt) - wie wäre es, wenn ihr euch über die PC-Spiele per E-Mail austauscht? Vielleicht stellt ihr ja fest, dass ihr gerne ähnliche Spiele spielt und könnt euch gegenseitig noch Tipps zu den einzelnen Spielen oder zu neuen Spielen geben.
>>Bisher sind diese "Privatgespräche" ja noch nicht so zahlenmäßig oft, dass ich hätte einschreiten müssen (und hätte vermutlich auch nicht so schnell dazu etwas gesagt). Außerdem postet ihr ja beide überwiegend zum Thema passende Beiträge. Aber wenn du mich schon direkt fragst, wie ich dazu stehe, dann sage ich auch meine Meinung dazu :-).
>>Viele Grüße,
>>Hille
>Hallo Hille, es ist dein gutes Recht, und wenn ich in deiner Position wäre, würde ich auch so, oder ähnlich handeln, es gehört schließlich auch ein bisschen strenge dazu, sonst könnte hier jeder Blödsinn schreiben und das wäre ja nicht gut so. Wir werden dann in E-Mail Kontakt bleiben, danke für deine Meinung
>mfg suker
>P.S.: was ist ein Konfirmationsunterricht?<---------ich bin evangelisch und habe konfirmation.und jetzt muss ich davor erst 2jahre unterricht nehmen, also kirche gehn.


dann stimm ich euch jetzt mal zu, und wir unterhalten uns per e-mail weiter:-)
gruß basti





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]