Re: Ein wenig geflunkert?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 29. August 2001 16:18:32:

Als Antwort auf: Re: Ein wenig geflunkert? geschrieben von tAU_xIANG am 29. August 2001 06:47:32:

>1. Ich will hier nichts gegen Flash geschedigte Monster hoeren . (Bin nähmlich eins *g*)
>2. Das du überhaupt in der Tomorrow warst ist doch ein kleiner erfolg und Werbung für diese Seite. (Wie kam es eigentlich da zu das du in die Zeitung kamst ???)
>3. Ich mag die seite und ich find das ganz toll wie du das hier leiteset Hille.
> Ein fettten und großen respeckt von meiner warte aus.
>4. Ich bin jetzt wieder in Deutschland und fang an dir jetzt zu helfen. Mal ne frage. Da ich (eigentlich gut)HTML , Photoshop 6 und Flash kann wollte ich vorschlagen das ich mal ein neuese Disaign bastele. Und du dann entscheidest ob du es nimmst oder nicht. Oder soll ich nicht. Weil du sagst das ist deine Seite und da willst nur du was am Disaign ändern.
>Eigentlich frage ich nur weil ein paar leute meckern. und ich finde auch das die Seite vom Optischen nicht ganz so gut ist.
>PS: Ich find die Seite ein fach genial. DINOSAURIER-INTERESE.DE RULT DAS INTERNET

optisch schlecht? also das hat mir noch keiner gesagt und ich find es ie optisch ausgezeichnet, man findet sich leicht zurecht und sie ist auch sehr einladend, außerdem passt ja grün zum thema ;-)

Ach ja Hille, gratuliere für den Bericht in der tomorrow, hab ihn aber noch nicht gelesen, kann mir wer sagen ob ich denk vielleicht irgendwo finde oder kann ihn jemand einscannen *g*
Ich denke du kannst stolz sein auf dich!

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]