Re: Neue Beweise? Oops, falscher Link...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von David am 29. August 2001 18:03:26:

Als Antwort auf: Re: Neue Beweise? Oops, falscher Link... geschrieben von Daniel-2 am 29. August 2001 16:50:50:

Soweit ich weiß aht der Komet den Dinos den Todesstoß gegeben,aber vroher waren sie wohl auch auf dem Rückzug.
Da müsste eigetlich was drann sein,denn wie die Dinos immer noch grundsätzlich überlebensfähiger gewesen wären als die Säuger hätten ja auch die kleinen Dinos weiterleben können statt den Säugern.

Vielleicht wurde ihnen die Fortpflanzung durch Eier zum Verhängniß: Die Säuger konnten den kleinen Dinos die Eier bestimmt leicht wegnehmen,wenn dann noch was drann ist an der Theorie das der Schwefel in der Luft die Poren vestopft hat (kenn mich da nicht beonders aus,könnte man ja bestimmt mal an Hühnereiern testen,und hat man bestimmt auch schon) wirds langsam eng.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]