Re: T Rex ein Blindfisch?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von David am 30. August 2001 22:12:26:

Als Antwort auf: Re: T Rex ein Blindfisch? geschrieben von Dave am 28. August 2001 13:06:17:

Ich glaube,wenn ala JP plötzlich die Zäune kaputt wären täte er nicht die Autos knacken,sondern sich nebenan bei den Pflanzenfressern ein Fresschen besorgen,zum einem ist das ehr sein Ding,und zum Anderen lohnt sich sowas für ihn wirklich.

Aber wer weiß,ob er nicht durch die Fütterung überhaupt noch Lust hätte zu jagen?
Wenn er merkt,das er regelmäßig ohne großen Aufwand sein Futter bekommt,vergistt er vielelicht z.B.: wie ein gefangener Delphin wie man jagt,vielelicht lernt er es ohne TRex-Mutter auch nie richtig,und er wird ja auch von Geburt an gefüttert..




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]