Re: T Rex ein Blindfisch?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 31. August 2001 18:50:47:

Als Antwort auf: Re: T Rex ein Blindfisch? geschrieben von Basti am 31. August 2001 14:49:23:

>dann müsste man ihn eigentlich zähmen können, wär doch ein tolles haustier!
>gruß basti

wäre schon, nur man regt sich schon bei hunden auf, weil sie ohne beißkorb rumlaufen und jemand verletzen, wie würde das dann erst beim r-rex sein, wenn er mal zubeißt. Zu zähmen wäre er sicher, und vor allem würde er sich neben menschen sicher fühlen, da er sie ja seit geburt an kennt und sie nicht böse für ihn sind, also wird er sie wahrschinlich auch nicht fressen (wenn ihm das sein herrchen *g* beigebracht hat)

Aber wie heißt es so schön als jungtiere sind sie ja noch putzig und süß, aber wenn sie einmal groß sind *g*

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]