Re: JP III (für Leute die den film nicht mehr im kino sehen wollen)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 01. September 2001 16:24:18:

Als Antwort auf: Re: JP III (für Leute die den film nicht mehr im kino sehen wollen) geschrieben von David am 31. August 2001 23:12:58:

>Aber ich fands allemal besser als den zweiten Teil,der war doch etwas zu abgedreht.
>Wenn man nicht mehr als knappe 90 Minuten gut animierte Dino-Action erwartet,wird man gut bedient.
>Eine gute Story oder wissenschaftliche Genauigkeit sollte man woanders suchen.
>Ich frage mich nur was aus dem 4. Teil werden soll..

eigentlich waren ja nur 20min dino-animiert wobei ich die animationen schon einmal besser fand. gerad eine gute Story ist für einen Dino-Film wichtig. Sogar meine Freunde (die kein dino-interesse haben) fanden den 3. Teil alles andere als gut. So abgedreht war der 2.Teil gar nicht. Und dort sah man die Dinos wenigstens schön animiert in Action.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]