Re: T Rex ein Blindfisch?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 01. September 2001 16:34:36:

Als Antwort auf: Re: T Rex ein Blindfisch? geschrieben von hallo am 31. August 2001 23:16:04:

>Sollte es wirklich mal soweit kommen,das man irgentwie Dinos klonen kann,dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein,bis es die kleine handliche Version für Zuhause gibt.
>So nen Mini-Sauropode wäre jedenfalls ein stilvoller Rasenmäher.

rasenmäher? naja eher haustier, aber ich glaube kaum das die dann sauropoden nehmen, nach einem jahr sind sie sowieso schon zu groß, wenn dann die kleineren tiere wie coelurosaurus oder vielleicht noch ein paar schnelle kleine pflanzenfresser (wahrscheinlich die ungefährlichsten haustiere). Aber abwarten!

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]