Re: JP III (für Leute die den film nicht mehr im kino sehen wollen)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 02. September 2001 14:43:20:

Als Antwort auf: Re: JP III (für Leute die den film nicht mehr im kino sehen wollen) geschrieben von JP am 01. September 2001 21:31:52:

>>Die sollten sich nochmal das zeweite Buch vornehmen,und sich auch mal drann halten,oder vielleicht ne Prequel,z.B.: über ein paar kleine Probleme beim Bau des Parks.
>>Vielleicht schreibt Michael Crichton ja auch noch mal ein drittes Buch zum Thema,das wäre mir lieber als 3 neue Filme.
>Hoffentlich gibt es überhaupt einen 4. Teil.
>Er ist zwar in Planung, aber Jurassic Park III steht, in den deutschen Kino Chart, schon auf den 3. Platz. So toll is das net.
>Aber mal abwarten.
>Ich wünsche euch noch ein schönen Wochenende.
>mfg eure JP

Normalerweise sollte er schon gedreht werden, da auch der 3. Teil sehr erfolgreich war. Wäre ja blöd wenn sie den Film abbrechen würden.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]