Re: bzgl. privater Info-Seiten....


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 02. September 2001 14:57:16:

Als Antwort auf: Re: bzgl. privater Info-Seiten.... geschrieben von Hille V. am 02. September 2001 12:13:13:

>Danke für euer Interesse an meiner Person, aber da wird keine Seite kommen, auf der ich mich vorstelle. Das was wichtig ist, habe ich im Impressum ja schon geschrieben, so dass jeder dort nachlesen kann, woher ich komme und warum ich diese Seiten angefangen habe. Und wer dann noch mehr wissen will, kann mir ja in einem E-Mail Fragen stellen :-).
>Außerdem teile ich ja auch recht viel in den Foren von meiner Meinung mit.
>Im übrigen bin ich ja doch noch nicht soooo alt, als dass ich mich zu den Dinosauriern zählen würde (noch bin ich nicht ausgestorben *grins*). Dieses hier ist und bleibt eine reine Dinosaurier-Homepage, daher nehme ich auch keine HP-Links von Bekannten auf, sondern verweise ausschließlich auf solche Seiten, die sich mit Dinosauriern oder allgemein mit der Erdgeschichte befassen.
>Das soweit zu meiner Person und meinen Zielen, diese HP betreffend :-).
>Also nichts für ungut.
>Viele Grüße,
>Hille

Klingt einleuchtend, und es ist deine entscheidung, ob du eine site über dich machst, mir wäre beides recht. Aber wo steht im Impresum woher du kommst ?

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]