Re: Topic-Darstellung oder Forenaufbau wie gehabt?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 02. September 2001 22:39:52:

Als Antwort auf: Topic-Darstellung oder Forenaufbau wie gehabt? geschrieben von Hille V. am 02. September 2001 21:52:30:

>Hi ihr,
>wie ihr vielleicht schon gesehen habt, kann das Forum nun auch in Topic-Darstellung unter "Themen" (s. Linkleiste oben) dargestellt werden, wobei da "nur" die letzten 20 Threads auftauchen.
>Was ist euch lieber - dass ihr weiterhin diese Forendarstellung bekommt, oder wollt ihr lieber die Topic-Darstellung, wenn ihr das Diskussionsforum öffnet?
>Mir wäre es lieb, wenn sich möglichst viele von euch dazu äußern, da ich momentan absolut nicht weiß, was besser ist.
>Danke schon mal im Voraus :-)
>Viele Grüße,
>Hille

Also mir ist es eigentlich egal, ich finde beide sachen schön, mir wäre es egal, also ich bin deiner meinung und weiß absolut nicht was besser ist *gg*

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]