www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -
Logo

Gästebuch 2004


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 13.09.2004 21:05
Name: Gideon
Homepage:
Kommentar:
(499)
Wir waren heute schon auf viele Seiten, aber nirgens konnte man für die Schule schnell mal was kopieren. Hier haben wir alles gefunden und es war auch sehr lehrreich. Mit diesen Worten möchten wir uns bedanken, vor allen das man auch an dandere Denkt.


Datum: 10.09.2004 14:37
Name: Kai
Homepage:
Kommentar:
(498)
hi! Ich bin froh das ich durch diese internetseitre mehr über dinosaurier rausfinden kann und auch noch was für die dritte klasse lerne :)
schönen gruß aus daseburg :D


Datum: 07.09.2004 11:34
Name: Naturhistorisches Museum Braunschweig
Homepage: http://www.saurierausstellung.de
Kommentar:
(497)
Sonderausstellung
"Saurier aus Asien - Die Eroberung des Landes"
ab 1. Oktober 2004 im Naturhistorischen Museum Braunschweig
Die Dinosaurier waren eine der erfolgreichsten Tiergruppen. Sie eroberten und "beherrschten" die Erde während des gesamten Erdmittelalters über etwa 150 Millionen Jahre lang. Die Ausstellung zeigt spektakuläre Beispiele aus der Artenvielfalt der Dinosaurier.
Die Entwicklung der Dinosaurier ist eingebettet in den Verlauf der Evolution der Landwirbeltiere, die bereits im Erdaltertum begann.
In die Ausstellung werden auch Exponate unseres Museums und von Leihgebern aus der Braunschweiger Region einbezogen. Dabei wird auch auf die reichen Fossilfundstätten aus dem Perm und dem Mesozoikum in unserer Region hingewiesen. In Partnerschaft mit FEMO (Königslutter) entsteht ein Führer zu diesen Fundstätten.
Zeitgleich werden durch das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) und die Deutsche Sammlung für Mikroorganismen und Zellkulturen (DSMZ) zwei weitere Ausstellungen zur Evolution des Lebens präsentiert werden.

Link des Museums:
http://www.naturhistorisches-museum.niedersachsen.de/
Newsletter der Braunschweiger Museen:
http://www.braunschweigmuseen.kulturserver-nds.de


Datum: 26.08.2004 12:00
Name: rapapapapa
Homepage:
Kommentar:
(496)
ihr seits freaks!!
finds aber trotzdem irgendwie cool.


Datum: 11.08.2004 15:01
Name: Rex.T
Homepage:
Kommentar:
(495)
Diese Seiten enthalten tolle Infos. Weiter so!!!


Datum: 15.07.2004 20:05
Name: A. Ilgmann
Homepage:
Kommentar:
(494)
Eine hübsche und informative Seite. Habe sie heute zufällig entdeckt.
A.I


Datum: 14.07.2004 08:55
Name: gerry40
Homepage:
Kommentar:
(493)
Eine der BESTEN Seiten über Dinos ! Respekt und bitte nur so weitermachen!


Datum: 08.07.2004 21:19
Name: Shaylynn
Homepage:
Kommentar:
(492)
Hallo!
Ich habe dieses Jahr für meine Matura eine Fachbereichsarbeit mit dem Titel "Die Kreidezeit - Höhepunkt und Ende der Dinosaurier" verfasst, welche mit 1 benotet wurde! *freu* Neben 10 Fachbüchern diente mir auch diese Seite als Informationsquelle und daher wollte ich mich bei den Leuten bedanken, die für die Seite verantwortlich sind.
Wer meine Arbeit mal lesen will, soll mir schreiben (nur Spaß :-))
Liebe Grüße an alle, die von Dinosauriern genauso fasziniert sind, wie ich!


Datum: 03.07.2004 07:49
Name: cody
Homepage:
Kommentar:
(491)
Hallo Hille!
Ja ...ist für mich DIE Dino-Kultseite!
Viel Erfolg für deine tolle HP.
Liebe Grüße cody!


Datum: 03.07.2004 03:01
Name: Kishko
Homepage:
Kommentar:
(490)
ich bin zwar erst 14,aber für die kinderseite schon zu groß^-^. die seite hier gefällt mir. ich liebe dinosaurier üüüüber alles!macht weiter so, heal!!!kishko =)



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang