Altes Gästebuch


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 20.12.2002 22:14
Name: ramona
Homepage:
Kommentar:
(389)
Ich habe die Homepage noch nicht ganz durch aber was ich bisher gesehen hab ist ganz o.k.


Datum: 18.12.2002 12:09
Name: Tobias Kuhlmann
Homepage:
Kommentar:
(388)
eure seite ist soooooooooooooooooo scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum: 16.12.2002 17:49
Name: Uwe Jelting
Homepage: www.dinosaurier-welt.de
Kommentar:
(387)
Hallo Hille!
Danke für Deinen Eintrag in mein "frisches" Gästebuch. Wünsche schon mal frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und noch viel Spaß mit deiner tollen Seite!
Gruß Uwe


Datum: 14.12.2002 18:54
Name: Lori
Homepage:
Kommentar:
(386)
Super Seite,macht weiter so.
Sind Saurier nicht toll?
Grüße,
Lori


Datum: 07.12.2002 16:43
Name: Maiasaura
Homepage: www.beepworld.de/members33/maiasaura
Kommentar:
(385)
Hallo Hille

Danke für Deinen Eintrag und den Tipp :)
Wir kennen uns ja schon vom Dinomania Forum...du hast mir mal wegen den Dinos in Deutschland weitergeholfen ;-)

Liebe Grüße
Maiasaura
(Sunshine)


Datum: 30.11.2002 01:57
Name: Tine
Homepage: http://www.TDWebdesign.com
Kommentar:
(384)
Hallo,
schöne Seite. Viele Grüße aus Kleinenbroich. Würden uns auch über einen Besucht auf unserer HP freuen.
Gruß Tine


Datum: 18.11.2002 20:04
Name: Master_at_Halo
Homepage:
Kommentar:
(383)
Diese Seite ist sehr gut einfach die beste über dinosaurier


Datum: 18.11.2002 14:05
Name: daniel habben
Homepage:
Kommentar:
(382)
das is ja echt ne geile seite hier.voll interesant hier.


Datum: 18.11.2002 13:48
Name: jessi maus
Homepage:
Kommentar:
(381)
super seite!aber es könnten mrhr bilder drin sein!!!!!!!!!!!1hab euch lieb


Datum: 16.11.2002 10:17
Name: Jan
Homepage:
Kommentar:
(380)
Mir würde diese seite besser gefallen wenn es eine Tabelle gäbe mit Bildern und dem namen des Sauriers dazu so findet man schneller was man sucht.



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang