Altes Gästebuch


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 13.09.2002 12:12
Name: Andreas Wurzenberger
Homepage: www.wurzenberger.at
Kommentar:
(359)
Hallo, es Bibgi


Datum: 13.09.2002 12:07
Name: Basti
Homepage:
Kommentar:
(358)
tag allerseits, wollt mich auch mal verewigen und sagen dass die seite super ist...


Datum: 08.09.2002 20:06
Name: Barney_Gumble
Homepage: www.buells-united.de
Kommentar:
(357)
Hallo!

Respekt, habe nicht gewußt, das man auch so ein Thema so ausführlich im Netz findet. Vieleicht liegt es auch daran, das ich mich noch nie mit dem Thema Dinos (außer Jurassic Park im Kino) beschäftigt habe.

Naja, wollte nur tippseln, daß mir die Seite sehr gut gefällt. Der Inhalt ist ja monströs. Werde nun mal öfters hier reinschauen...

Viel Spaß noch beim basteln

Bis dann
Barney_Gumble


Datum: 08.09.2002 14:57
Name: Vincent37
Homepage: http://www.dreissig-fuenfzig.de
Kommentar:
(356)
Huhuuuuu.... liebe Grüße und Glückwunsch zu diesen Seiten.

Gruß
Vince


Datum: 08.09.2002 07:36
Name: Cathy macke
Homepage:
Kommentar:
(355)
Ich find das ganz toll das sowas auch im Internet gibt weil bnämlich was in der Schule über Dinosaurier machen und meine Mutter hat im Internet nachgeckugt und sie hat was Gedruckt über Dinos Das habe ich mit zur Schule genommen und ich dafür ne1 gekriegt.Dafür danke ich nochmals.


Datum: 07.09.2002 22:44
Name: fnyg
Homepage: http://www.comixx.tk
Kommentar:
(354)
:) Eure Seite ist auch schön.

hütlichst,
fnyg


Datum: 05.09.2002 19:14
Name: Christina
Homepage:
Kommentar:
(353)
hi !!
ich bins mal wieder....
Ich habe mal wieder reingeschaut und mir alle Einträge aus den Gästebuch hier angeschaut... und ich finde auch das ein BIld von dir nicht schlecht wäre... kannst dir ja mal überlegen

bis bald ich werde mal wieder herein schauen und wehe dann sehe ich kein bild von dir *grins*
Gruß
Christina


Datum: 29.08.2002 21:22
Name: Joachim
Homepage: http://www.fotowebalbum.de
Kommentar:
(352)
Hallo, auf meiner Homepage habe ich auch ein paar gute Bilder von Dino´s in Kaiserslautern auf der Gartenschau.


Datum: 26.08.2002 23:52
Name: MEG
Homepage: http://dinosite.de
Kommentar:
(351)
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
War mal wieder hier, reinlinse wasses so gibt. Und da wollte ich doch noch loswerden, dass ich vor 2 Wochen in Kaiserslautern war und mir die Dinos angeschaut hab. Also ich fands schön gemacht, interessant und ansprechend.
Also wer die Möglichkeit mal hinzufahren, dem kann ich das mal empfehlen :-)

Tschöö
MEG.


Datum: 24.08.2002 20:20
Name: andres elmar
Homepage:
Kommentar:
(350)
bin an allem was dinosaurier betrifft interessiert.



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang