Altes Gästebuch


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 29.04.2003 13:15
Name: Adrian Jäger
Homepage:
Kommentar: Hallo.
In der Hoffnung, dass sie von Zeit zu Zeit ihr Gästebuch durchstöbern, möchte ich sie von einem Fehler im Dinosaurierstammbaum unterrichten:
Tyrannosaurus Rex ist mit Sicherheit kein Coelurosaurier. Sollte ich mich irren, dann geben Sie mir bitte Bescheid.
Ich arbeite zur Zeit an einem Vortrag für den Biologieunterricht und hoffe, dass ich nicht noch mehr Widersprüche finde.
Wiedersehn.


Datum: 25.04.2003 11:42
Name: Lars
Homepage: KLosterhof-schule.de
Kommentar: wo sind hier die guten seiten.


Datum: 24.04.2003 14:34
Name: mathias
Homepage:
Kommentar: wie hieß der größte theropode?


Datum: 24.04.2003 14:20
Name: mathias
Homepage:
Kommentar: lebten theropoden wirklich in herden bzw. jagten in herden


Datum: 24.04.2003 14:19
Name: mathias
Homepage:
Kommentar: für Felix: der größte ist der Argentinosaurus mit 45 m Länge und 100 t Gewicht


Datum: 21.04.2003 20:14
Name: Katharina
Homepage:
Kommentar: Ich liiiiiiiiiiiebe Dinosaurier!!!!!!!!!!


Datum: 14.04.2003 10:00
Name: Chris Hassinger
Homepage:
Kommentar: Ich liebe diese Seite!!!!!!


Datum: 10.04.2003 11:18
Name: Nadine Müller
Homepage:
Kommentar: Hallo!Ich bin ein riesen Dinofan.

tschüss Nadine


Datum: 10.04.2003 19:13
Name: Anika
Homepage:
Kommentar: Nicht schlecht die seiten hier wenn man auch manchmal etwas länger suchen muss. Steckt auch ne menge arbeit drin wie man sehen kann.
PS.: allerdings kommentierte gästebücher finde ich nicht so toll dafür gibt es foren


Datum: 09.04.2003 23:18
Name: Friedrich
Homepage:
Kommentar: Furchtbar Hässlich



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang