www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -

Mitmach-Geschichte

An dieser Geschichte haben sich im Jahr 2001 mehrere Autor/Innen beteiligt.
Ein Teil stammt aus dem Forum der heute nicht mehr existierenden Seite:
Meg's DinoSite
Die meisten Seiten der Geschichte einschließlich der Bilder stammen aber von mir.


Wenn du gerne liest und den Fortgang einer Geschichte selber mitbestimmen möchtest, bist du hier genau richtig.

Hier kannst du, wie der Name schon sagt, die Geschichte
aktiv mitgestalten.
Lies dir den Text der Geschichte durch und entscheide dich dann, wie die Geschichte weitergehen soll.

Entweder werden dir zwei Möglichkeiten angeboten, wie die Geschichte weitergehen könnte, so dass du dich für eine Fortsetzung entscheiden musst − oder aber du wirst aufgefordert, die Geschichte selbst weiterzuführen.

Wenn du der Meinung bist, keine der angebotenen zwei Möglichkeiten ist richtig, kannst du die Geschichte auch ganz anders fortsetzen.

Um deine eigenen Gedanken in die Geschichte einbringen zu können, gibt es einen entsprechenden Bereich im Kinderforum, an dem du bei dieser Geschichte mitschreiben kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß.


Zurück zur vorhergehenden Seite

nach oben

© Dinosaurier-Interesse