(ehemaliger Mitarbeiter bei www.dinosaurier-interesse.de
vom September 2001 bis April 2003)
Texte von

Basti
damals
12 − 14 Jahre alt



Anatotitan
(13.02.02)

Ankylosaurus
(20.05.02)

Apatosaurus
(08.12.02)

Brachiosaurus
(10.09.01)

Brontosaurus
(08.12.02)

Dilophosaurus
(02.10.02)

Diplodocus
(04.09.01)

Elasmosaurus
(08.09.01)

Gallimimus
(05.09.01)

Ichthyosaurus
(08.09.01)

© Jakob Breit (15 J.)   ---    Styracosaurus

Plesiosaurus
(18.04.03)

Protoceratops
(16.02.02)

Velociraptor
(03.09.01)


Wer ist Basti?

  Name: Bastian Gabrielli
  Geburtsdatum: 16.02.1989
  Woher? Nordrhein-Westfalen - Deutschland
  Hobbies: Internet surfen - alles, was mit Dinosauriern zu tun hat, also Sachen erfahren, besichtigen - das gleiche mit Geschichte, bzw. Archäologie - PC-Spiele - mit meinem Bogen hantieren - chatten + Foren - mal ne Partie Billard oder Bowling spielen - auch mal ein bisschen Basketball spielen (vorzugsweise in der Schule)
  Kontakt: E-Mail-Formular

Basti stellt sich vor:
(08. September 2001)

Mich interessieren Dinos, weil sie für mich einfach faszinierend sind. Ich interessiere mich für Natur und Geschichte, und das zusammen ergibt Natur-Geschichte. Tja, aber warum gerade für Dinos? Das weiß ich selber auch nicht! Vielleicht, weil ich Sagen umwobene Sachen mag? Auf jeden Fall interessieren mich auch die Wasserechsen und Flugsaurier von »damals« - damals, als noch kein Mensch geboren, kein Haus gebaut, kein Krieg geführt war - damals, als die Natur noch Natur war.
Ich helfe bei der Seite, weil ich

  1. jemandem einen Gefallen tue, ohne mich richtig anzustengen
    (Hille und den Kindern, die das interessiert und die was über die Dinos wissen wollen, tue ich [hoffentlich] damit einen Gefallen),
  2. dabei noch was lerne: ich muss ja Infos sammeln und lesen; dabei kann man schon mal was lernen.



  3. * * *

    <<< Zurück zur vorhergehenden Seite



    www.dinosaurier-interesse.de