www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -
Logo

Gästebuch 2004


Im Oktober 2003 waren urplötzlich sämtliche Gästebucheinträge verschwunden, so dass ich das Gästebuch neu gestartet habe. Aus unerfindlichen Gründen sind nun die Einträge von Oktober 2003 bis Dezember 2004 verschwunden und dafür die alten Einträge wieder da... Da verstehe jemand den Server von shoppark.de *seufz*!
Auf dieser Seite werde ich nun nach und nach die Einträge vom Dezember 2004 rückwärts bis Oktober 2003 wieder herstellen. Leider ist es mir nicht möglich, meine gegebenen Kommentare zu wiederholen.
Ich bitte um Entschuldigung, dass es längere Zeit dauern wird, bis sämtliche Einträge wieder im Gästebuch vorhanden sind.
Neue Einträge bitte hier schreiben.



Weitere Einträge

Datum: 10.12.2004 20:08
Name: meret herger
Homepage:
Kommentar:
(519)
Finde eure Seiten echt total Hilfreich für Referate!!!Weiter sooo Bussal Caro :-)


Datum: 08.12.2004 20:32
Name: Daniel H.
Homepage:
Kommentar:
(518)
boah die seite is sau geil =)


Datum: 23.11.2004 19:34
Name: säibille sova
Homepage:
Kommentar:
(517)
find ich klasse hab durch eure seite eine 1 im referrat bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum: 21.11.2004 21:22
Name: Gregor
Homepage: www.doege.de/gregor
Kommentar:
(516)
Das entwickelt sich langsam zu einer Art Gästebuchbeziehung, wahrscheinlich eine Abart eines Bratkartoffelverhältnis. ;-}
Das Neue Layout finde ich übrigens spitze! Es sieht NOCH professioneller aus. Ich finde es einfach klasse, wie Du hier Dein Hobby informationsmäßig aufbereitest. Einfach Spitze!
Und ich finde es immer wieder schön, etwas von Dir zu hören oder zu lesen.
Liebe Grüße Gregor


Datum: 18.11.2004 18:25
Name: k
Homepage:
Kommentar:
(515)
die Seite is ooooba corega


Datum: 10.11.2004 14:39
Name: Stefanie Müller
Homepage:
Kommentar:
(514)
De Seitn is sau crass


Datum: 02.11.2004 15:45
Name: anniza
Homepage:
Kommentar:
(513)
macht doch mal etwas mehr über den Quetzalcoatlus ich muss darüber in einer woche ein referat halten und ich hab kaum was das wäre gut wenn ihr etwas mehr über den Quetzalcoatlus habt


Datum: 25.10.2004 02:58
Name: Jenny
Homepage:
Kommentar:
(512)
die seite ist sehr interessant und lehrreich. ich wünschte die dinos würden noch leben um uns viele offene fragen zu beantworten. denn dieses thema interessiert mich gewaltig


Datum: 22.10.2004 08:37
Name: Metin Sackmann
Homepage:
Kommentar:
(511)
Ich finden gute seite sein weil alles informationen hier haben


Datum: 22.10.2004 08:31
Name: Yalcinkaya
Homepage:
Kommentar:
(510)
Ich finde die Seite super alle informationen über die dinosaurier steht hier drin



Weitere Einträge

Zum Seitenanfang