Re: kann man dem fernsehn trauen? Natürlich nicht... ;-)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von David am 12. Februar 2002 16:58:47:

Als Antwort auf: Re: kann man dem fernsehn trauen? Natürlich nicht... ;-) geschrieben von Daniel-2 am 12. Februar 2002 12:48:18:

Diese BBc Serien dienen ja ehr der Unterhaltung,damit hab ich kein Problem.
Diesen Bericht auf Spiegel.de fand ich allerdings einfach nur mies.
Das wurde berichtet das Sauropoden langsam gewesen sein,soweit so gut,aber dann wurde noch gesagt das das doch paradiesisch für Raubsauerier sein müsste..
Ich glaube die vergessen da das kein Raubsauerier so lebensmüde sein dürfte nen halbwegs gesunden Sauropoden anzugreifen.
Und dann wurde das noch in dem Zusammenhang gesagt das der TRex evtl. ehr nen Aasfresser war,liegen ja nur nen paar Millionen Jahre dazwischen.. *g*

Von Spiegel TV hätt ich eigentlich mehr erwartet,klar muß man nicht auf alle Details eingehen,aber man muß die Wahrheit ja nicht verfälschen um sie verdaubar zu machen.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]