Re: Anatosaurus


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Sebastian am 31. Mai 2002 20:26:10:

Als Antwort auf: Re: Anatosaurus geschrieben von Dromeus am 31. Mai 2002 13:18:33:

>Die Geschwindigkeit von 50km/h bezog sich auf das Jungtier, ich persönlich glaube aber,daß auch ein ausgewachsener T.rex recht flott war.

Vor gar nicht mal so langer Zeit lief eine Discovery-Sendung zu dem Thema Tyrannosaurus = Aasfresser? im Fernsehen. Da wurde das Argument aufgeführt, dass der T-Rex längere Oberschenkel als Unterschenkel besaß, was nicht für einen schnellen Jäger spricht. (Und überhaupt waren es SO viele Argumente, weshalb Rexie ein Aasfresser gewesen sein muss, wer die Sendung nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nach wirklich etwas verpasst!)

PS: Wie war das denn mit dem Anchisaurus?




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]