Re: Gute Ideen...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Velociraptor am 10. Dezember 2000 21:21:29:

Als Antwort auf: Re: Gute Ideen... geschrieben von Daniel-2 am 10. Dezember 2000 20:55:56:

Hm.. also mit den vielen Erdschichten, da habt ihr mich aber auf ne komplizierte Idee gebracht.. LOL naja.. mal kucken..
und logischer Weise gibts kein Geld, wenn die Tiefe des Fossils überschritten wird. Dynamit würde ja nicht nur ne größere Fläche sprengen, sondern eben auch tiefer.. und wenn das Fossil in Ebene 3 liegt (von 10) und das Dynamit 4 Ebenen weghaut, dann sieht der Grabene nicht mal was von den Knochen! *g*

Die HP wird auch weitergemacht.. nur werde ich sie komplett überarbeiten und die Struktur etwas besser anpassen..

Den Einleitungstext.. naja... das mit dem preload kann weg.. (so mal da sowieso ein Tippfehler drinsteckt und der Abbruch des Preloads nicht sauber läuft.. *g*)
Aber die Warnungen dadrunter fand ich ganz lustig..die werd ich wohl halten..

Velox ;o)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]