Re: Ultrasaurus


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 09. Mai 2007 19:29:45:

Als Antwort auf: Re: Ultrasaurus geschrieben von Beren am 04. Mai 2007 19:31:42:

Carpenter hat eine neue Publikation über Amphicoelias herausgebracht. Klingt sehr schlüssig was er darin schreibt. Weil: Marsh hat nie Amphicoelias fragillimus angezweifelt und ein Wirbel (Camarasaurus) der aus dem selben Steinbruch stammt hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, irgendwie wegen dem Erhaltungszustand. Zu dem ist die Beschreibung des Wirbelstückes sehr pendantisch und ich denke nicht das Cope gelogen hat (oder Drogen genommen hat). Hab ich erwähnt das ich Cope mehr mag als Marsh? hehe

Ich glaube an Amphicoelias fragillimus, der laut Carpenter wahrscheinlich sogar einen eigenen Genus repräsentiert.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]