Re: Kleine kleine Berichtigung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Nilani Janna am 13. Juni 2001 19:14:16:

Als Antwort auf: Re: Kleine kleine Berichtigung geschrieben von Hille V. am 22. April 2001 14:12:55:

Hallo Hille!
Wir habe ihren Text gelesen, und haben den Eindruck, dass sie sehr viel Ahnung von Dinosauriern haben. Darum bitten wir sie, uns weiter zu helfen... Wir (7.Klasse) haben in Biologie die Aufgabe, einen Steckbrief über den "Elefantenfußsaurier" und über den "Paddel(fuß?)-saurier" zu schreiben... Doch das ist leichter gesagt, als getan, da wir beide uns noch nicht so lange für Dinosaurier interessiern, und deshalb auch nicht so genau wissen, was diese Tiere eigentlich sind... Wir hoffen sehr, dass sie uns (BIIITTTTEEEE!!!!) weiter helfen können! Bitte schreiben sie uns zurück!
DANKE schonmal im Vorraus! Nilani & Janna




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]