Altes Gästebuch


Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Datum: 09.04.2003 13:22
Name: Fritz
Homepage:
Kommentar: Pott Hässlich


Datum: 25.04.2003 11:42
Name: Lars
Homepage: KLosterhof-schule.de
Kommentar: wo sind hier die guten seiten.


Datum: 08.04.2003 20:59
Name: Fritzchen
Homepage: Weeßsch och nich
Kommentar: Hässliche Hompeetsch


Datum: 04.04.2003 22:31
Name: Felix
Homepage:
Kommentar: naja bischen unübersichtlich die seite, aber sonst gut. es könnte aber auch ein bischen ausführlicher sein und nich einfach dahingebazt.

p.s. für den kerstin größter:Supersaurus(41m)
kleinster:Compsognathus(60cm)


Datum: 04.04.2003 13:45
Name: Suse
Homepage:
Kommentar: die Seiten so schlecht das sie schon wieder gut sind.Vielleicht könnte man sie als kult verhöckern mehr aber auch nicht


Datum: 03.04.2003 20:21
Name: Kerstin Ernst
Homepage:
Kommentar: Was ist der größte dinosaurier der Welt???Und was der kleinste??


Datum: 03.04.2003 17:45
Name: vroni
Homepage:
Kommentar: die seite ist nicht einmal so schlecht könnte aber besser sein des is jetzt net bös gemeint war nur a tipp.ich finde dinos sehr interessant. mfg euer vroni


Datum: 03.04.2003 10:24
Name: Eberhard
Homepage:
Kommentar: Sorry der Link fehlte natürlich
http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html


Datum: 03.04.2003 10:15
Name: Eberhardt
Homepage:
Kommentar: A ja danke ist wirklich nicht so leicht zu finden.
PS.: das ist so nicht ganz richtig es heißt geschäftsmäßige im Gesetzt das ist nicht gleich zu setzen mit kommerziell.
hier mal ein Link wo der juristische Gesetzestext ins bürgerliche deutsch übersetzt ist.


Datum: 02.04.2003 23:38
Name: Eberhardt
Homepage:
Kommentar: Nur eine kurze Frage wo finde ich denn hier bitte das Impressum der Seiten es ist für mich nicht auffindbar bzw. nicht deutlich gekennzeichnet. Was es aber laut Teledienstegesetz sollte, oder gibt es hier gar keines.
Kleiner Tipp: Verstöße können mit Geldbußen bis zu 50.000 Euro geahndet werden.



Vorherige Einträge / Weitere Einträge

Zum Seitenanfang