ZDF Bericht


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von David am 26. November 2001 08:51:41:

Gestern kam auf ZDF ein Bericht,in dem es unter anderem um den Kometen ging,der die Dinos vernichtet hat.
Aber irgentwie scheinen die nicht richtig informiert gwesen zu sein:
Zum einem wurde es so hingestellt,als ob die Dinos 5 Minuten vor dem Einschlag noch in einer für sie perfekten Welt gelebt haben,wobei ich mich zu erinnern glaube das sie am Ende der Kreidezeit eh schon auf dem Rückzug waren.

Noch besser wurde es aber als in einer Animation ein paar Sauropoden gezeigt wurden die in der Asche standen,irgentwie scheinen die sich da um nen paar Jährchen vertan zu haben.

Außerdem war die Flutwelle in der Animation doch ein paar Nummern zu klein..




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]