Re: Deutsche Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 21. Juli 2006 09:16:07:

Als Antwort auf: Re: Deutsche Dinosaurier geschrieben von Trevor Dykes am 21. Juli 2006 09:04:56:

>Ich kann ein paar Bücher vorschlagen, Herby, und (mit Glück) kannst du Kopien bei EBay, Amazon oder etwas ähnliches finden.
>Probst, Ernst; Deutschland in der Urzeit. München: Bertelsmann, 1986. ISBN 357001066X.
>Probst, Ernst & Windolf, Raymund; Dinosaurier in Deutschland. München: Bertelsmann, 1993. ISBN 3570023141.
>Die Bücher sind zwar etwas alt aber sehr informationsreich und (so fern wie ich weiss) unübertroffen.

Hi Trevor

Das erste kenne ich, das zweite habe ich :D
Nur würde mir mal eine aktuelle Auflistung nun auch schon genügen... dürfte ja inzwischen nicht ganz ohne sein, was es so aus dem deutschen Raum so neues gibt :)

Besten Dank aber soweit :)
LG Herby
www.dinoraeum.de





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]