Wir liegen auf einer "Wellenlänge"


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von JP am 04. August 2001 14:53:36:

Als Antwort auf: Re: T-rex Diskussion und damit verbundene Probleme geschrieben von Tragophylloceras ibex am 04. August 2001 14:29:49:

>Hallo JP,
>das wäre ja eigentlich nicht so schlimm. Dann hätte der Mensch in seinem Kopf wieder Platz für die anderen Fleischfresser. Oder, wäre es dir nicht auch lieber, wenn du nicht alle naselang mit dem ewiggleichen Muster des alles verschlingenden T-rex bombadiert wirst?
>Meine Dinowelt würde da nicht zusammenbrechen. Es gibt ja noch so viel zu entdecken...
>mondige Grüße
>Tragophylloceras ibex

Hey Tragophylloceras ibex!!!

Ich stimme dir zu, dass man immer nur über den T-Rex spricht. Er wurde sehr früh als blutrünstige Bestie abgestempelt. Sag denn die Größe was darüber aus, wie das Tier war? Ich glaube kaum. Ich verstehe nur nicht warum die Diskussionen über den T-Rex, richtig eskalieren können. Es ist schon richtig seine eigene Meinung zu haben. Aber wenn ein rennomierter Wissenschaftler herausfindet und das auch noch ordentlich beweisen kann, dass der T-Rex vielleicht ein Aasfresser war finde ich das in Ordnung. Warum wird sich über so eine Theorie nur so aufgeregt? Wer weiß was die Paläontologen in nächster Zeit noch so rausfinden, dass für Zündstoff sorgt. Wer weiß.
Es gibt noch viele andere Dinosaurier die noch gefährlicher als der T-Rex waren. Die werden nur leider immer wieder vergessen (wie du schon gesagt hast.)Als wär der T-Rex der einzigeste gefährliche Räuber gewesen.Die "Dinowelt" besteht ja auch nicht nur aus dem T-Rex. Was ist denn zum Beispiel mit den Velociraptoren?
Ich möchte nicht wieder eine Disskusion anfangen, aber das ist meine Meinung.

sonnige Grüße,
JP




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]