Re: neue Quellen der Paläontologie?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Velociraptor am 18. Dezember 2000 23:12:32:

Als Antwort auf: Re: neue Quellen der Paläontologie? geschrieben von Daniel-2 am 18. Dezember 2000 12:22:33:

Das denke ich auch.. dass die Feder mit den Schuppen verwandtz ist, hat eigentlich keiner ernsthaft angezweifelt...

Aber ich will jetzt mal ein anderes Thema ansprechen.. ich hatte mal gesagt, dass die heutigen Vögel eine überlete Linie von dinosauria sei.. Daraufhin bist Du ziemlich heftig angesprungen und hast das dementiert.. auf der Site, die Du neulich mal hier gepostet hast, waren diese aber sehr wohl unter dinosauria eingeordnet.. heißt das, ich hatte recht? Genau geäußert hattest Du Dich damals nicht.. hast nur gesagt, die Seiten wären interessant und Du hättest Dich dort was das Einordnen der Vögel angeht, belehren lassen...
Nun.. hatte ich recht oder irre ich mich doch und sie sind zwar drunter eingeordnet aber nicht... naja.. was auch immer.. *g*

Bis später..

Velox




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]